• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Kundenberater (m/w)

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Saarbrücken

Saarbrücken

Kundenberater (m/w) SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse Saarbrücken Selbstständige umfassende Beratung und Kommunikation mit den Kunden in allen Geschäftsbereichen nach allgemeinen Richtlinien; umfassende Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie Krankengeldfallmanagement.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "ich Bin Ein Teil Des Teams Und Du Wir Begeistern Mit Persönlichem Service Und Nicht Nur Mit Werbeslogans" Marina Forstmeier Leiterin Kundenservice In München Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die Siemensbetriebskrankenkasse Ist Eine Der Größten Betriebskrankenkassen Deutschlands - Mit über 1 Mio Kunden Mehr Als 100 Jahren Erfahrung Und Einem Deutschlandweiten Geschäftsstellennetz Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Die Wurde Deshalb Auch Schon Mehrfach Für Die Sehr Hohe Kunden­zufriedenheit Und Starken Leistungen Ausgezeichnet Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als: Kundenberater (m/w) Leistungen Dienstsitz: Saarbrücken Die Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Selbstständige Umfassende Beratung Und Kommunikation Mit Den Kunden In Allen Geschäftsbereichen Nach Allgemeinen Richtlinien Umfassende Bearbeitung Teilweise Komplexer Leistungs Und Versicherungsfragen Sowie Krankengeldfallmanagement Intensive Betreuung Und Beratung Der Kunden (z B Umfassendes Fallmanagement Für Indikationen Zielgruppen) Beratung Und Steuerung Bei Individuellem Versorgungsbedarf Halten Und Gewinnen Von Mitgliedern Ird Kundenkontaktes (familienangehörige Bestandspflege Empfehlungsmanagement Usw) Gewinnen Und Halten Von Mitgliedern Für Leistungsangebote Schnittstellen Und Netzwerkpflege Zu Verschiedenen Funktionen Administrative Tätigkeiten Als Idealer Bewerber (m/w) Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w) Erste Berufserfahrung In Einer Gesetzlichen Krankenkasse Idealerweise Im Leistungsbereich Svkenntnisse Kenntnisse Der Vertriebsmethodik Gute Kenntnisse Aus Dem Bereich Leistungen Engagierte Kommunikative Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden Und Teamorientierung Sowie Flexibilität Und Selbstständigkeit Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z B Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freundliche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Stefan Arnold *näheres Dazu Unter Wwworg/warum/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Versicherung Sozialversicherung Krankenversicherung Krankenkasse Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kunenbetreuung Krankengeld Versicherung Sozialversicherung Krankenversicherung Krankenkasse Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kunenbetreuung Krankengeld Kundenberater (m/w) Selbstständige Umfassende Beratung Und Kommunikation Mit Den Kunden In Allen Geschäftsbereichen Nach Allgemeinen Richtlinien Umfassende Bearbeitung Teilweise Komplexer Leistungs- Und Versicherungsfragen Sowie Krankengeldfallmanagement Saarbrücken Versicherung Sozialversicherung Krankenversicherung Krankenkasse Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kunenbetreuung Krankengeld

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Senior IT Engineer - Data Warehouse - IT Consultant SAP HANA / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)